Auszugsparty

Wir stehen nun langsam in den „Startlöchern“ in Richtung Barcelona. Dazu war es nötig unsere „Zelte“ hier in Deutschland abzubrechen und unsere schöne Wohnung aufzugeben (aber sie geht ja in gute Hände :-). Jedoch ging das ja gar nicht ohne vorher nochmal mit unseren Liebsten zu feiern 🙂

Es standen zwar bereits fast keine Möbel mehr in der Wohnug, aber die Party war trotzdem super. Natürlich wurde, wie es sich für Thüringer gehört nochmal ordentlich gegrillt !!! Usere Gäste haben uns auch gut unterstützt; so viele Flaschen wie möglich zu leeren, damit wir weniger zu tragen hatten…

Susi, Caro, Melanie, Matthias, Chris, Regina – Vielen Dank für diese tolle Party !!!

m_c_an_der_bar m_unter_baum Mdels

1 thought on “Auszugsparty”

  1. auch wenns schon etwas her war, nochmal danke für die party! war wie immer sehr geil bei euch, auch wenn es in der alten wohnung leider die letzte feierlichkeit war. halten wir die giraffenwand in ehren ^^
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.