Reisevorbereitungen

Nun sind es noch 5 Tage bis zu unserem Abflug von Düsseldorf nach Barcelona.

Bereits seit mehreren Tagen sind wir auf unserer „Abschiedtournee“ in unserem Familien- und Bekanntenkreis. Nochmal an dieser Stelle VIELEN DANK an alle, die wir bis jetzt verabschiedet haben. Es war wunderschön und wir haben uns sehr über eure Abschiedspräsente gefreut 🙂 Caro, Susi, Jelly, Antje, Katrin, Steffi, Regina,… wir werden euch VERMISSEN!!! Morgen gehts dann weiter mit Verabschieden.

Auch haben wir nun endlich begonnen unsere Koffer zu packen – natürlich ist der Koffer viel zu klein bzw. das ganze Zeug viel zu sperrig – wie soll Frau mit 30kg ein halbes Jahr auskommen??? Naja entweder kann ich Mark noch bissl Stauraum abschwatzen oder die Dinge, die nicht reinpassen, „müssen“ in Barcelona neu gekauft werden!!!

Langsam steigt die Aufregung auf das Abenteuer Barcelona. WIR KOMMEN!!!

1 thought on “Reisevorbereitungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.